• Jobs Job bei Scherr+Klimke International GmbH

Technischer Geschäftsführer (m/w) Internationale Bauprojekte

Scherr+Klimke International GmbH

Neu-Ulm, Ulm, Augsburg,

Technischer Geschäftsführer (m/w) Internationale Bauprojekte Scherr+Klimke International GmbH Neu-Ulm, Ulm, Augsburg, Göppingen, München Leitung anspruchsvoller Projekte in fachlicher, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht; Festigung bzw. Ausbau unserer internationalen Aktivitäten; Führung eines Tragwerksplanungsteams; Interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Generalplanung.

Technischer Geschäftsführer (m/w) E Bauprojekte Ihre Aufgaben Leitung Anspruchsvoller Projekte In Fachlicher Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Festigung Bzw Ausbau Unserer En Aktivitäten Führung Eines Tragwerksplanungsteams Interdisziplinäre Zusammenarbeit In Der Generalplanung Akquisition Sowie Verhandlungen Mit Auftraggebern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (di­ Plom/ Mas­ Ter/ Pro­motion) Im Bauingenieurwesen Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung Als Tragwerks Planer/ Projekt Leiter (m/w) Davon Min 3 Jahre Einschlägige E Erfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Massivbau Und/ Oder Stahlbau Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Sowie Möglichst In Einer Weiteren Fremdsprache Hohe Reisebereitschaft Interkulturelle Kompetenz Bei Gewinnender Und Kommunikativer Persönlichkeit Sicheres Und Professionelles Auftreten Perspektive Anspruchsvolle Nationale Und E Projekte Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Hochmoderne Arbeitsplätze Hard- & Software (bim) Sehr Gut Qualifizierte Teammitglieder Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein überdurchschnittliches Gehalt Firmenfahrzeug Sowie Attraktive Sozial- Und Zusatzleistungen Die Ag Ist Eine National Und Tätige Planungsgesellschaft Die 1957 In Ulm Gegründet Wurde Und Seit 2004 Aktiengesellschaft Ist Die Geschäftsanteile Halten Ausschließlich Aktive Mitarbeiter Die Als 100%ige Tochtergesellschaft Der Ag Wurde 2015 Gegründet Durch Systematische Weiterbildung Und Jahresfeedbackgespräche überlässt Das Unternehmen Nichts Dem Zufall Mit über 100 Mitarbeitern Ist Die Ag Eines Der Führenden Generalplanungsbüros In Süddeutschland 2012 Ausgezeichnet Mit Dem Autodesk Bim Excellence Award Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Kooperative Und Professionelle Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben Und Die Flexibilität Des Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Laden Sie Mit Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Einfach über Unsere Website Wwwscherr-klimkede Hoch Oder Schicken Sie Uns Eine E-mail An Myjob@scherr-klimkede Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Telefon: +49 731 9225-114 Telefax: +49 731 9225-200 E-mail: Myjob@scherr-klimkede Diplom-Ingenieur Master-of-Engineering Bauingenieur Projektmanager Bauleiter Statiker Technical-director Technical-manager COO Bauingenieurwesen Projektleiter Tragwerksplaner Reisebereitschaft Architektur Bauplanung Bauplaner Technischer Geschäftsführer (m/w) Internationale Bauprojekte Leitung Anspruchsvoller Projekte In Fachlicher Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Festigung Bzw Ausbau Unserer Internationalen Aktivitäten Führung Eines Tragwerksplanungsteams Interdisziplinäre Zusammenarbeit In Der Generalplanung Neu-Ulm Ulm Augsburg Göppingen München

Technischer Geschäftsführer (m/w) Internationale Bauprojekte
   Scherr und Klimke International GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (HafenCity)

Fachreferent für Buchführung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Qualitätsprüfer für die Produktion (m/w/d)
   KURT EBERLE GmbH und Co. KG (Wurmberg)